LABELS

 

 

 

UNSER KONZEPT

In unseren eignen Labels verbindet sich handwerkliche Tradition aus Thüringen mit modernem avantgardistischem Design. Wir wollen diese Tradition erhalten, weil nur so wirklich hochwertige und individuelle Mode möglich ist.

 

Das Produkt mit den Aspekten Tragekomfort und Passform steht bei uns immer im Vordergrund. Jedes Material - vom Garn angefangen, über Reißverschlüsse, Etiketten bis hin zum kleinsten Knopf wird sorgfältig ausgewählt und gestaltet.

 

Schwerpunkt unserer Kollektionen bildet High-End Strick, der sorgfältig konfektioniert etwas bietet, was man von Strick so nicht gewohnt ist.

 

Wir sehen uns in erster Linie als Partner des inhabergeführten Einzelhandels. Als Strickspezialisten möchten wir die Fachgeschäfte dabei unterstützen, sich durch individuelle Mode gegenüber den großen Ketten zu profilieren. Die eigene Produktion erlaubt es auch, unsere Kunden schnell und flexibel während der Saison mit neuer Ware zu beliefern.